Dekanatsjugend (EJ)

auf der Homepage der Evangelischen Jugend im Dekanat Feuchtwangen.

Wir freuen uns, dass du dich reingeklickt hast. Schau dich gerne um, hier erfährst du wer wir sind, was wir machen und planen, wie du mitmachen kannst, wo du dich anmelden kannst und wie du uns kontaktieren kannst. Bei Fragen gerne melden.

Die Evangelische Jugend (kurz EJ) ist Jugendarbeit der evangelischen Kirche im Dekanat Feuchtwangen. Sie bietet Freizeiten und Veranstaltungen sowie Unterstützung für ehrenamtliches Engagement (z.B. Ausbildung zum Jugendleiter) und berät in Jugendthemen evangelische Kirchengemeinden und Jugendverbände. Schau dir zum Beispiel mal den Veranstaltungskalender an, wenn du wissen willst, was die EJ alles macht.

Willkommen ist Jede:r. Wir freuen uns über deine Besuche und Anmeldungen oder Mitarbeit. Im Mittelpunkt unserer Angebote steht die Gemeinschaft, so wie christliche Werte/der Glaube. Wer das respektiert ist bei uns genau richtig!

Ein Dekanat ist so etwas wie der Landkreis, nur auf kirchlicher Ebene. Es umschließt mehrere evangelische Kirchengemeinden.

Folgende Kirchengemeinden sind im Dekanat Feuchtwangen:

Karte

Natürlich dürfen auch Kinder und Jugendliche aus anderen Dekanaten an den Angeboten der EJ teilnehmen.

Veranstaltungs-Teaser (mehr unter Veranstaltungskalender - siehe extra Unterseite)

EJ - Veranstaltungskalender

EJ Veranstaltungen Header Endversion