Jugendgottesdienst CROSSPOINT

Plakat Jugendgottesdienst Crosspoint Feuchtwangen

INFORMATION:

Freu dich auf einen genialen Abend am 18.09.2022 um 17 Uhr. Wir feiern gemeinsam Jugendgottesdienst und verbringen anschließend einen richtig guten Jugendabend am Thürnhofner Weiher! Wir haben viel Action, Essen, Getränke, coole Leute, etc. geplant und wollen mit euch endlich wieder Feiern und ein gemeinschaftliches Event erleben. Also nichts wie hin und den Termin gleich mal im Kalender eintragen.

 ANFAHRT:

 

NICHTS VERPASSEN:

Weitere Infos findest du auch in der Veranstaltung unserer Veranstaltungskalenders: https://evangelische-termine.de/d-6221119

KONTAKT - FRAGEN:

Die Veranstaltung veranstaltet die Evangelische Jugend im Dekanat Feuchtwangen (siehe Hauptseite - oder klicke hier) in Zusammenarbeit mit den Jugendverbänden und Gemeinden im Dekanat Feuchtwangen. Wenn du mit uns Kontakt speziell für den Jugendgottesdienst mit Jugendabend aufnehmen möchtest, wende dich an:

 

Diese Seite wird aktuell aufgebaut und es werden weitere Infos folgen. Schau doch ab und zu mal vorbei! ;-)