Dekanatsjugendkammer

"Die Dekanatsjugendkammer vertritt die Belange der evangelischen Jugendarbeit im Dekanatsbezirk. Ihre besondere Aufgabe besteht darin, Verbindungen zwischen den verschiedenen Formen der gemeindlichen und übergemeindlichen Jugendarbeit herzustellen und für den weiteren Aufbau der Jugendarbeit im Dekanatsbezirk Sorge zu tragen." (Zitat: Ordnung der Evangelischen Jugend Nr. 4)

Die Dekanatsjugendkammer besteht aus Jugendvertretern, die von den Jugenddelegierten der Kirchengemeinden und Jugendverbänden im Dekanat gewählt werden. Die Wahl findet alle zwei Jahre auf dem Dekanatsjugendkonvent statt.

Aktuell sind neben dem Dekanatsjugendreferenten (Hendrik Jarallah), dem Dekanatsjugendpfarrer (Patrick Nagel) und dem Verbindungsmitglied aus dem Dekanatsausschuss (Margit Strauß) folgende Jugendliche in der Dekanatsjugendkammer und bestimmen die Jugendarbeit in unserem Dekanat mit:

Dekanatsjugendkammer EJ Feuchtwangen

Wenn Sie mehr über dieses Jugendgremium auf Dekanatsebene erfahren wollen oder mit der Evangelischen Jugend im Dekanat Feuchtwangen Kontakt aufnehmen wollen, dann besuchen Sie gerne die Unterseite der Evangelischen Jugend im Dekanat Feuchtwangen (siehe Menü): Dekanatsjugend (EJ) | Evang.-Luth. Dekanat Feuchtwangen (dekanat-feuchtwangen.de)