Jugendgottesdienst CROSSPOINT

NEUE TERMINE - SAVE THE DATE -

29.06.2024

16.11.2024

Nähere Infos folgen - siehe unten!

NÄCHSTER CROSSPOINT- 18.11.2023

Bildrechte beim Autor

Was kannst du dir darunter vorstellen:

Wir starten mit einem Jugendgottesdienst für das gesamte Dekanat. Viele Gemeinden und Jugendverbände arbeiten mit an diesem super Event, das neben dem Jugendgottesdienst auch zum abendlichen Verweilen einladen soll.

Du darfst dich auf ein tolles Programm freuen mit Glaube, Action, Spaß und Essen und Getränke! Komm vorbei!!!

KONTAKT - FRAGEN:

Die Veranstaltung veranstaltet die Evangelische Jugend im Dekanat Feuchtwangen (siehe Hauptseite - oder klicke hier) in Zusammenarbeit mit den Jugendverbänden und Gemeinden im Dekanat Feuchtwangen. Wenn du mit uns Kontakt speziell für den Jugendgottesdienst mit Jugendabend aufnehmen möchtest, wende dich an:

Bildrechte beim Autor

Diese Seite wird aktuell aufgebaut und es werden weitere Infos folgen. Schau doch ab und zu mal vorbei! ;-)

Infos vom letzten Crosspoint:

Crosspoint 03/23 Flyer FrontCrosspoint 03/23 Flyer Back

Bildrechte beim Autor

Was kannst du dir darunter vorstellen:

Infos vom ersten Crosspoint:

INFORMATION:

Freu dich auf einen genialen Abend am 18.09.2022 um 17 Uhr. Wir feiern gemeinsam Jugendgottesdienst und verbringen anschließend einen richtig guten Jugendabend in der Schulturnhalle Dentlein! Wir haben viel Action, Essen, Getränke, coole Leute, etc. geplant und wollen mit euch endlich wieder Feiern und ein gemeinschaftliches Event erleben. Also nichts wie hin und den Termin gleich mal im Kalender eintragen. Aufgrund der Wetterprognose findet die Veranstaltung in der Schulturnhalle Dentlein statt. (Feuchtwanger Str. 16, 91599 Dentlein)

NICHTS VERPASSEN: